Hier erreichst du uns

Montag bis Donnerstag 08:00 bis 16:00 Uhr, Freitag 08:00 bis 14:00 Uhr 

oder nach Vereinbarung.

Verstärkung gesucht: Werde Teil unseres Teams

Bist du bereit, dich zu entfalten? Wir schaffen die perfekte Position für dich!

> 2.500

Elster-Übermittlungen im Jahr

220

Arbeitstage mit Eis zum Nachtisch

> 8.500

Digitale Interaktionen im Jahr über unser Mandantenportal

Das erwartet dich bei uns:

Flexible Arbeitsmodelle
Persönliche & fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Vereinbarkeit von Beruf & Familie
Stärkenorientiertes Arbeiten

Bewirb dich per E-Mail, ruf uns an oder komm auf einen Kaffee vorbei und lass uns über deine Zukunft sprechen.

Domenica Schmidt

Deine Ansprechpartnerin

Egal, ob du Berufseinsteiger oder erfahrener Profi bist, bei Schmidt² bieten wir dir die Chance, dein Potenzial voll zu entfalten.

Du möchtest deine Zukunft in der Steuerwelt starten? Lass uns gemeinsam über deine Ausbildungs- und Studienoptionen bei uns sprechen.

Was uns wichtig ist.

Stärkenbasiertes Arbeiten

Wir glauben daran, dass jeder Mitarbeiter seine einzigartigen Stärken und Talente einbringen soll. Unser Ansatz des stärkenbasierten Arbeitens ermöglicht es uns, eine Umgebung zu schaffen, in der unsere Mitarbeiter ihre individuellen Fähigkeiten voll entfalten können – für ihre Zufriedenheit und den Erfolg der Kanzlei.

Was macht dich aus?

Wir sind der Meinung, dass die Einzigartigkeit jedes Einzelnen der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg ist. Wir schätzen die individuellen Stärken, Erfahrungen und Perspektiven unserer Mitarbeiter und fördern ein Umfeld, in dem jeder seine besonderen Qualitäten einbringen kann.

Persönlichkeitsentwicklung

Wir sind davon überzeugt, dass kontinuierliche Persönlichkeitsentwicklung der Schlüssel zu beruflichem Erfolg und persönlicher Erfüllung ist. Wir schaffen ein Umfeld, in dem unsere Mitarbeiter ihre individuellen Fähigkeiten und Potentiale entfalten können, um sowohl persönlich als auch beruflich zu wachsen.

Mut & offene Kommunikation

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter den Mut haben, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, und die Bereitschaft mitbringen, offen und ehrlich zu kommunizieren. Diese Werte sind für von wesentlicher Bedeutung für ein erfolgreiches und dynamisches Arbeitsumfeld.

„Innovation und persönliches Wachstum stehen bei uns im Mittelpunkt.”